Anzeigenportal


Profil: intuitiv7
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
04.12.2013
letzte Aktivität:
13.11.2017
Anzeige
Aufrufe:
365
gemerkt:
1
gefällt:
1
Empfehlen Sie diesen Artikel

Vegane Lebensgemeinschaft bietet Lebensräume an! Wartburgkreis

Die Anzeige ist nicht mehr aktiv oder vorrätig.

Ich möchte langfristig in einer kleinen aber sehr ansprechenden, veganen Lebensgemeinschaft leben. Besonders wichtig ist hierbei ein Interesse die eigene Medialität entwickeln und fördern zu wollen.

Auch geht es darum, langfristig einen Teil der Lebensmittel selber anzubauen und sich somit zu einem Teil selber zu versorgen. Für diesen Zweck habe ich nach jahrelanger Suche einen optimalen Lebensraum gefunden. Das Grundstück mit Haus und Garten ist relativ klein (200 m²). Für die langfristige teilweise Selbstversorgung gibt es in erreichbare Nähe jedoch noch einige freie Kleingärten, welche günstig angemietet werden können. Ebenfalls besteht die Möglichkeit der Mitbenutzung anderer Kleingärten.

Zur Verfügung steht in Thüringen, bei Eisenach, am Ende einer vier kilometerlangen Sackgasse, ein altes Bauernhaus zur Verfügung. Hier sind momentan jeweils 2 × 2 Zimmer vorhanden. Diese befinden sich im ersten Obergeschoss. Vom Treppenhaus gelangt man dann in die Zimmer. Erst in ein großes Zimmer ca. 16 m² und dann in ein kleines Zimmer ca. 8 m².

Damit es wirklich harmoniert, sollte man sich einer unsterblichen Seele vollkommen bewusst sein. Hier dominiert in erster Linie die Ruhe. Ich selber meditiere zwar nicht täglich, aber oft. Deshalb gibt es hier festgelegte Ruhezeiten. Somit sind Zeiten garantiert, in denen man jederzeit die Möglichkeit zur Meditation hat.

Darüber hinaus beschäftige ich mich mit der Reinkarnation, der Quantenheilung, den Russischen Methoden, dem Handauflegen, der Fernheilung, der Aura und Chakrenarbeit, sowie der Tierkommunikation.

Auf der anderen Seite bin ich durchaus ein Mensch, mit dem man auch mal Party machen kann. Ich persönlich habe kein Auto und bin ausschließlich per Fahrrad (Pedelec) mobil. Daher erkunde ich auch im Sommer gerne die Gegend mit dem Rad.

Die naheliegenden Hörselberge sind bekannte Kraftorte. Zufälligerweise habe ich einen Ort gefunden, an dem man sehr gut meditieren kann. Wie ich später gelesen habe, ist dieser Bereich (Umgebung vom Jesusbrünnlein) ein bekannter Kraftort.

In Zukunft möchte ich mich noch viel mehr mit der Kräuterkunde beschäftigen. Im Sommer gibt es in der Gegend durchaus einige nicht bewirtschaftete Kirsch und Apfelbäume.

Sollte dich diese Anzeige ansprechen, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!

PS: Momentan lebe ich hier zusammen mit meinem vier Monate alten Labradorwelpen Nico!

Das könnte Sie auch interessieren

Naturverbunden / Autark / Gemeinschaft

Spirituelle Gemeinschaften

Gemeinschaftleben am Wochenende

Spirituelle Gemeinschaften

Phoenix-Netzwerk

Spirituelle Gemeinschaften

Individualität braucht Gemeinschaft

Spirituelle Gemeinschaften

Alternative Gemeinschaft für Ältere

Spirituelle Gemeinschaften