Anzeigenportal


Profil: StefanV
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
04.12.2017
letzte Aktivität:
13.12.2017
Anzeige
Aufrufe:
130
gemerkt:
1
gefällt:
1
Empfehlen Sie diesen Artikel

Suche Reisepartnerin und Partnerin in einer Person für dauerhaften Roadtrip durch Europa

Ich mach's mal einigermassen kurz, nachdem bei meiner letzten Announce von vor 4 Jahren bemängelt wurde, dass ich zu viel geschrieben hätte und es dann gar nichts mehr bei einem persönlichen Gespräch zu bereden gäbe, lol. :)

 

Ich suche eine Reisepartnerin und Partnerin in einer Person. Ich bin seit einigen Jahren finanziell unabhängig könnte man sagen, d.h. ich habe zu viel Freizeit und muss nur 1-2 Stunden je Tag arbeiten um den Laden am Laufen zu halten, und das nicht ortsgebunden (benötige nur Internet und Notebook).

 

Deswegen befinde ich mich seit 2 Jahren auf einem mehr oder wenigen dauerhaften Roadtrip quer durch Europa und habe mir inzwischen die meisten Länder angeschaut. Jetzt gehen mir langsam die Reiseziele aus und es wird etwas langweilig alleine, aber das Reisefieber ist immer noch so stark wie am ersten Tag. Daher wünsche ich mir eine Partnerin, die viel Zeit hat, übersetzt: ohne Job, sich momentan langweilt, nicht weiss, was sie mit ihrer Zeit anfangen soll, aber gerne reist und neue Sachen erlebt und Orte kennenlernt. Und Spass am Autofahren hat.

 

Ich übernehme alle Kosten, d.h. unseren Lebensunterhalt auf den Reisen, Hotels, Nahrung / Essen gehen etc. - Du brauchst keine Kohle mitbringen. (Das Wort G*ld ist aus irgendeinem Grund verboten, lol)

 

Du wolltest schon immer mal nach Sizilien? Geht klar. Eine Woche Radfahren in Portugal? Machen wir. Schottische Highlands anschauen? Ok. Nach Rumänien oder Russland, irgendein Bauwerk anschauen? Auch das. Nordkapp? Nix wie hin. Ganz egal, du bestimmst, wir fahren.

 

Hinweis: Der Weg ist das Ziel. Ich bin eher für viele Orte in kurzer Zeit zu haben, als 10 Tage an einem bestimmten Ort zu verbringen. Jeden Tag wo anders, das macht mir am meisten Spass. Das Autofahren ist auch ein wichtiger Bestandteil des ganzen. Klingt seltsam, aber mehr Details schicke ich dir wenn du mich kontaktierst...

 

Ja, ich wünsche mir eine Reisepartnerin und Partnerin in einer Person, d.h. mit Kuscheln und Körperlichkeiten :)  und Teamwork und Zweisamkeit und all diesen schönen Sachen.

 

Ich habe noch einen langen Text. Den schicke ich dir, wenn du mich kontaktierst.

 

Ich bin 36 Jahre und 1,88 m. Bierbauch leider vorhanden aber ich arbeite daran ihn zu reduzieren :D

 

Du solltest nicht älter als 40 sein, der Rest ist erstmal egal. Es ist schon schwierig genug, eine Person zu finden, die genau so viel Freizeit hat, wie ich.

 

Gruss

Stefan

Das könnte Sie auch interessieren