Anzeigenportal


Profil: kassandra2
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
27.06.2015
letzte Aktivität:
05.01.2018
Anzeige
Aufrufe:
170
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Partnerschaft? Freundschaft? Eher etwas dazwischen...

Hallo lieber Unbekannter!

Möchtest du (m, Alter: so in den 30ern) auch nicht dein restliches Leben alleine verbringen, gerne mit jemandem zusammenwohnen, einen Teil der Freizeit oder den Urlaub mit jemandem verbringen, aber eine klassische Liebesbeziehung ist nicht das Richtige für dich? Dann haben wir etwas gemeinsam…

Da ich mich als asexuell und vor allem aromantisch definieren würde, suche ich hier nicht die "große Liebe", sondern nach einer dauerhaften, harmonischen besten Freundschaft als alternatives Lebensmodell. Offenheit, Gemeinsamkeiten, ähnliche Interessen und “auf einer Wellenlänge sein“ sollten mehr bedeuten als körperliche Intimitäten und Liebesschwüre.

Gegen freundschaftliche Nähe, z.B. herzliche Umarmungen, sich auf dem Sofa aneinander lehnen usw. habe ich gar nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Ein Bedürfnis nach „mehr“ fehlt mir allerdings.

Wenn du ähnliche Wünsche und Vorstellungen hast und dich in diesem Bild wiederfinden kannst, erwarte ich gespannt deine Nachricht!

Hoffentlich bis bald!

Das könnte Sie auch interessieren

alleine sein sein können...

Freundschaft Allgemein

Himmel sucht Stern

Freundschaft Allgemein

Ökogarten

Freundschaft Allgemein

..in Kontakt gehen..

Freundschaft Allgemein