Anzeigenportal


Profil: GrafSean
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
06.01.2018
letzte Aktivität:
18.01.2018
Anzeige
Aufrufe:
203
gemerkt:
0
gefällt:
0
Empfehlen Sie diesen Artikel

Ich suche eine Partnerin

Die Anzeige ist nicht mehr aktiv oder vorrätig.

Liebe Unbekannte,

 

Sehnst du dich auch danach, neben einem geliebten Menschen aufzuwachen? Wünschst du dir auch eine Partnerschaft auf Augenhöhe, in der man die anstrengenden und die schönen Momente des Lebens miteinander teilt?

Ich (m, 25, 187cm) bin vor etwas mehr als zwei Jahren aus Karlsruhe nach Berlin gezogen. Momentan befinde ich mich in der Endphase meines Masterstudiums (Humboldt-Universität, Philosophie) und arbeite als Passagierzähler in der Berliner S-Bahn.

Ich mag lange Spaziergänge und genieße es in der Sonne zu liegen. Außerdem lese und koche ich gerne - auch für andere Genießer. Ab und zu besuche ich ein Museum oder schaue mir eine Komödie im Kino an.

Meine Freunde und Familienmitglieder schätzen mich als ehrlichen, humorvollen und hilfsbereiten Menschen, der ihnen gerne sein Ohr leiht. In spannenden Diskussionen, nage ich ihnen aber manchmal auch ein Ohr ab. Meine extrovertierte aber ruhige Art verlässt mich bisher immer nur dann, wenn es um die Suche nach einer Partnerin geht. Deshalb versuche ich es jetzt mal schriftlich bei dir.

Ich warte auf deine Nachricht und freue mich schon auf dich.

 

Liebe Grüße

Philipp

 

erstellt am: 06.01.2018

zuletzt aktualisiert am: 16.01.2018

Das könnte Sie auch interessieren